Veröffentlicht inBraunschweig

Schloss Braunschweig: Messer-Attacke! Streit endet für drei Männer blutig

Heftige Szenen im Schloss Braunschweig!Ein Streit in den Schloss-Arkaden Braunschweig ist derart eskaliert, dass am Ende drei junge Männer ins Krankenhaus mussten.Schloss Braunschweig: Männer durch Messerstiche verletztDie Polizei Braunschweig sagt, dass sich am vergangenen Samstag, so gegen 20 Uhr, vier junge Männer mit einer anderen Gruppe gestritten haben. Dabei sei es an den Massagestühlen im […]

Schloss Arkaden Einkaufzentrum
Im Schloss Braunschweig sind drei junge Männer durch Messerstiche verletzt worden. Foto: IMAGO / Rust

Heftige Szenen im Schloss Braunschweig!

Ein Streit in den Schloss-Arkaden Braunschweig ist derart eskaliert, dass am Ende drei junge Männer ins Krankenhaus mussten.

Schloss Braunschweig: Männer durch Messerstiche verletzt

Die Polizei Braunschweig sagt, dass sich am vergangenen Samstag, so gegen 20 Uhr, vier junge Männer mit einer anderen Gruppe gestritten haben. Dabei sei es an den Massagestühlen im ersten Obergeschoss zu einer „handfesten Auseinandersetzung“ gekommen.

Im Schloss Braunschweig sind drei junge Männer durch Messerstiche verletzt worden.
Im Schloss Braunschweig sind drei junge Männer durch Messerstiche verletzt worden. Foto: IMAGO / Schöning

Allerdings blieb es nicht bei Schlägen und Tritten. Jemand aus der Gruppe zückte auf einmal ein Messer und verletzte damit drei der jungen Männer an den Beinen. Rettungsteams brachten das Trio zur weiteren Behandlung ins Klinikum.

Polizei Braunschweig hofft auf Hinweise

Die Täter konnten nach der blutigen Tat flüchten. Die Polizei Braunschweig sicherte am Tatort im Schloss Spuren und hofft, dass es Zeugen der Tat gibt. Diese sollten dann mal bei den Beamten durchklingeln, unter der Nummer: 0531/4763115.


Mehr News aus Braunschweig:

Roter Hubschrauber kreist wieder über der Stadt – das ist seine Mission

Autoposer im Visier – was tut sich da am Bohlweg?

Hauptbahnhof : Nächste Hürde! DAS dürfte Pendler richtig nerven


Erst vergangene Woche war es zu einer Massenschlägerei in Braunschweig gekommen. Mehr dazu liest du hier!