Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Beliebter Popstar kommt in die Stadt – um ihn zu sehen, musst du schnell sein!

Hoher Besuch in Braunschweig! Ein beliebter Popstar kommt in die Stadt – doch um ihn zu sehen, solltest du schnell sein. Hier mehr.

Braunschweig
© IMAGO / Future Image

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Braunschweig ist von der Einwohnerzahl her die zweitgrößte Stadt Niedersachsens. In der Großstadt im Südosten des Bundeslandes leben knapp 250.000 Menschen. Braunschweig kann auf eine große Historie zurückblicken.

Hoher Besuch kündigt sich in Braunschweig an – ein beliebter Popstar kommt in die Löwenstadt und spielt ein Konzert beim „GroßenHausBesuch“ im Staatstheater.

Doch um den Musiker in Braunschweig zu sehen, musst du wohl schnell sein. Aus welchem Grund, liest du hier.

Braunschweig: ER kommt in die Löwenstadt

Die Rede ist von Musik-Legende Jan Delay: Der 46-jährige Hamburger kommt am 23. Juni 2023 ins Staatstheater und spielt beim „GroßenHausBesuch“ ein Konzert. Die Musik-Reihe wird unter anderem von VW gesponsert – Financial Services unterstützt die Veranstaltung im Großen Haus.

+++ Galeria-Kaufhof in Braunschweig: Kehrt hier bald neues Leben ein? Dieser Vorschlag ist ganz neu +++

In dem Format treten erfolgreiche Künstler und Bands der Pop-Szene auf – zuletzt standen im Bosse, Kettcar und Tocotronic auf der Braunschweiger Bühne.

Jan Delay in Braunschweig – Vorverkauf startet schon bald

Da der Vorverkauf am Samstag (11. März) startet, musst du schnell sein. Denn Jan Delay, der nicht nur als Solo-Künstler unterwegs ist, sondern auch Mitglied der Hip Hop-Band „Beginner“ ist, gilt als einer der beliebtesten Live-Acts Deutschlands.


Mehr News:


Wenn du Lust hast, den Jan Delay auf der Bühne im Staatstheater Braunschweig zu sehen, kannst du dir am Samstag ab 10 Uhr Tickets sichern. Dafür musst du wohl schnell sein, die Karten dürften schnell vergriffen sein. Entweder rufst du die 0531/1234567 an oder gehst auf www.staatstheater-braunschweig.de. Karten kriegst du aber auch direkt an der Theaterkasse. Sofern es noch welche gibt.