Gifhorn 

Gifhorn: Tödlicher Unfall! Autofahrerin kracht frontal gegen Lkw – 69-Jährige hat keine Chance

An dem Unfall im Kreis Gifhorn waren drei Fahrzeuge beteiligt, eine Frau kam ums Leben.
An dem Unfall im Kreis Gifhorn waren drei Fahrzeuge beteiligt, eine Frau kam ums Leben.
Foto: aktuell24

Gifhorn. Tödlicher Unfall im Kreis Gifhorn! Am Freitagmittag ist auf der B4 eine Frau (69) ums Leben gekommen.

Laut Polizei verunfallten zwischen der Abfahrt Kästorf und der B188 im Kreis Gifhorn drei Fahrzeuge. Eine Frau kam ums Leben, ein Mann wurde wurden schwer verletzt.

Kreis Gifhorn: Polo-Fahrerin verstirbt bei Frontalcrash

Die 69-Jährige fuhr mit ihrem Polo und in Richtung Wesensdorf, hinter ihr ein Transporter. Aus ungeklärter Ursache stieß sie dann frontal mit einem Lkw zusammen. Die Fahrerin war auf der Stelle tot.

. Der Fahrer des Crafters wurde verletzt ins Klinikum Gifhorn gebracht, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

____________

Mehr Themen aus Gifhorn:

____________

Die B4 war aufgrund der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Der Verkehr wurde über Kästorf und Gamsen umgeleitet. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden vor Ort aufgenommen und dauern an, schrieb die Polizei Gifhorn. (mb)