Gifhorn 

Kreis Gifhorn: Ehestreit eskaliert! Mann kippt heißes Fritteusenfett über seine Frau

Schrecklicher Vorfall im Kreis Gifhorn! (Symbolbild)
Schrecklicher Vorfall im Kreis Gifhorn! (Symbolbild)
Foto: dpa

Ehra-Lessien. Schreckliche Tat in Ehra-Lessien im Landkreis Gifhorn!

Dort ist ein Ehestreit eskaliert – und zwar derart, dass der Ehemann heißes Fritteusenfett über seine Frau gekippt haben soll.

Kreis Gifhorn: Schlimme Szenen bei Ehestreit

Wie die Polizei berichtet, kam es bereits am Abend des 15. Juli zu dem heftigen Streit. Die Ehefrau (24) musste mit Verbrennungen zweiten Grades im Gesicht und am Oberkörper sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile wurde die 24-Jährige nach Hannover verlegt.

Die Polizei nahm den 41-Jährigen noch am Tatabend vorläufig fest. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig führte ihn am nächsten Tag dem Haftrichter vor. Der ordnete Untersuchungshaft an. Die Ermittlungen dauern an.

------------------------------

Mehr aus der Region:

-------------------------------

Die fünf Kinder des Paares wurden in Pflegefamilien untergebracht. (red)