Veröffentlicht inGifhorn

„Mein Lokal, dein Lokal“ in Gifhorn: Team dreht in „Alter Ziege“ – eine Sache bereut die Betreiberin noch immer

„Mein Lokal, dein Lokal“ in Gifhorn: Team dreht in „Alter Ziege“ – eine Sache bereut die Betreiberin noch immer

Mike Süsser.jpg
„Mein Lokal, dein Lokal“-Moderator und Starkoch Mike Süsser. Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Gifhorn. 

Das TV-Format „Mein Lokal, dein Lokal“ war zu Gast in Gifhorn. Die Idee: Vier Gastronomen sind Gast in den Lokalen der jeweils anderen und verteilen Punkte.

Am Ende gibt es Geld und einen goldenen Teller zu gewinnen.

Die Betreiberin der „Alten Ziege“ aus Gifhorn bereut allerdings nach den Dreharbeiten von „Mein Lokal, dein Lokal“ eine Sache.

„Mein Lokal, dein Lokal“ in Gifhorn: Dann wird die Sendung ausgestrahlt

In den Folgen, die in unserer Region gedreht wurden, nehmen neben der Gifhornerin Gastronomen aus Hannover, Peine und Eldingen teil. Das erzählt die Inhaberin in einem Bericht der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“.

——————–

Mehr aus Gifhorn:

——————–

Die Dreharbeiten seien sehr langwierig gewesen, berichtet die Gifhorner Wirtin Nicole Rudbach.

Ausgestrahlt werden sollen die Folgen aus der Region im Februar 2022. Und sie verrät noch, dass sie in der ganzen Aufregung etwas Wichtiges vergessen habe. „Leider habe ich in der ganzen Aufregung versäumt, für mein Team Autogramme vom Spitzenkoch Süsser zu bekommen, aber ein Erinnerungsfoto tut es ja auch“, so Rudbach.

—————

Das ist „Mein Lokal, dein Lokal“:

  • Mein Lokal, dein Lokal läuft seit 2013
  • Trotz Corona zeigt Kabel 1 auch 2021 neue Folgen
  • Wiederholungen laufen immer sonntags

————–

Den ganzen Bericht über die Dreharbeiten liest du bei der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“.