Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Zwei Tote bei Horror-Crash – Polizei setzt Hubschrauber ein

Horror-Crash im Kreis Gifhorn. Ein 27-jähriger Fahrer und sein 33 Jahre alter Beifahrer verloren bei dem Unfall ihr Leben.

Kreis Gifhorn Unfall
© IMAGO / Fotostand

Tod und Trauer

Hier kannst du dir helfen lassen

Horror-Crash im Kreis Gifhorn!

Ein 27-jähriger VW-Fahrer und sein 33-jähriger Beifahrer verloren bei dem schweren Unfall im Kreis Gifhorn ihr Leben.

Kreis Gifhorn: VW kracht gegen Baum

Wie die Feuerwehr Gifhorn sagt, waren die beiden Männer am Montagabend (18. September) mit einem VW Golf auf der Kreisstraße bei Plastau in Richtung Schneflingen unterwegs. Gegen 17.45 Uhr verlor der 27 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen.

Der Golf kam plötzlich in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Für die beiden Männer kam jede Hilfe zu spät. Sie verletzten sich durch den Unfall so schwer, dass sie starben.


Mehr News:


Zunächst ging die Polizei davon aus, dass es noch einen dritten Insassen gab. Die Beamten suchten den Unfallort daher mit einem Hubschrauber und Polizeihunden ab. Eine weitere Person wurde allerdings nicht gefunden. Die Straße im Kreis Gifhorn war am Montagabend für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.