Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: B4 abgesackt! HIER bleibt die Spur erstmal gesperrt

Die B4 ist im Kreis Gifhorn abgesackt. In einem Bereich muss die Straße deshalb erstmal gesperrt werden. Hier alle Infos.

Kreis Gifhorn
© IMAGO / Stepniak

Stau:

Fünf Tipps für den Stau

Schock für Autofahrer! Im Kreis Gifhorn ist die B4 stellenweise abgesackt.

Die Straße im Kreis Gifhorn musste jetzt gesperrt werden – bis auf weiteres geht es an einer Stelle einspurig weiter.

Kreis Gifhorn: Auto-Fahrer sollten aufpassen

Wer öfter über die B4 im Kreis Gifhorn fährt, muss sich in der kommenden Zeit auf Beeinträchtigungen einstellen. Das teilte das Landesamt für Straßenbau und Verkehr am Dienstag (9. Januar) mit.

An der Brücke über den DB-Gleisen ist es zu einer „punktuellen Absackung“ gekommen, heißt es. Dadurch sei der Verkehr gestört, auf der B4 geht es in Richtung Norden erstmal nicht über die Hauptspur weiter.


Mehr News:


Autos werden über den Überholfahrstreifen geleitet. Wie lange die Sperrung andauert, ist noch nicht klar. Wie es zu der Absackung kommen konnte, soll jetzt eine Boden-Untersuchung klären. Danach soll die Straße repariert werden.