Veröffentlicht inHarz

Harz: Autofahrerin will abbiegen – und verletzt Passantin (77) tödlich!

Harz: Autofahrerin will abbiegen – und verletzt Passantin (77) tödlich!

Harz-Blankenburg.jpg
In Blankenburg (Harz) ist eine Frau bei einem Unfall tödlich verletzt worden. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Fotostand

Blankenburg . 

An einer Fußgängerampel in Blankenburg im Harz ist eine 77 Jahre alte Frau von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Die 34-jährige Autofahrerin war abgebogen, als es zum Zusammenstoß kam, wie die Polizei mitteilte.

___________

Mehr Themen aus dem Harz:

___________

Harz: Passantin stirbt später im Krankenhaus

Die Fußgängerin wurde noch per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, starb aber kurz darauf an ihren schweren Verletzungen.

Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (dpa)