Veröffentlicht inHarz

Kreis Goslar: Heftiger Motorrad-Unfall! Zwei Personen schwer verletzt – ein Fahrer stirbt

Kreis Goslar: Heftiger Motorrad-Unfall! Zwei Personen schwer verletzt – ein Fahrer stirbt

© Polizei Goslar

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Braunlage. 

Heftiger Unfall im Kreis Goslar!

Im Kreis Goslar sind zwei Motorräder kollidiert. Ein Mann und eine Frau haben sich bei dem Unfall schwer verletzt. Für einen 38-Jährigen kam allerdings jede Hilfe zu spät…

Kreis Goslar: Motorrad gelangt auf Gegenfahrbahn

In Braunlage war am Donnerstagabend ein 38-jähriger Mann aus den Niederlanden auf der B4 in Richtung Braunlage-Tanne unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Der Fahrer fuhr dabei vermutlich mit seiner Honda zu schnell, fiel deshalb mit dem Motorrad hin und rutschte auf die Gegenfahrbahn.

Im gleichen Moment kam aus der entgegenkommenden Richtung ein Ehepaar auf ihrem BMW-Motorrad – beide Maschinen krachten ineinander. Für den 38-jährigen Mann aus Holland kam jede Hilfe zu spät – er starb noch am Unfallort.

Die 36-jährige Frau und ihr 39-jähriger Ehemann verletzten sich bei dem Unfall schwer und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

+++ Harz: Polizei schnappt irren Motorrad-Poser – unfassbar, welche Show der Raser abzieht +++

B4 im Kreis Goslar mehrere Stunden gesperrt

Zwischen 18 und 21 Uhr ging auf der B4 nichts mehr. Insgesamt schätzt die Polizei den Schaden auf 4.500 Euro. Von der Honda ist nur noch ein Totalschaden übrig.

————————————

Mehr News:

————————————

Mehr Themen: Sind dir die Drohnen im Harz vielleicht auch schon aufgefallen? Die fliegen jetzt nämlich über den Nationalpark. DAS steckt dahinter (Hier mehr lesen).