Veröffentlicht inHarz

Harz: Erleichterung in Wernigerode! Vermisste Frau ist wieder da

Maddie McCann: Die Spur führt nach Braunschweig

Die Sorge war groß: Eine Frau aus Wernigerode im dem Harz war ein paar Tage lang spurlos verschwunden.

Am Freitagmorgen dann aber gab es die erleichternde Entwarnung der Polizei im Harz: Die 30-Jährige ist wieder da!

Harz: Frau wurde noch zwei Mal gesehen

Demnach kehrte sie am Donnerstagabend „unversehrt“ zurück nach Hause. Sie habe sich eine „Auszeit“ genommen, hieß es. Mehr Details nannten die Beamten nicht.


Mehr News aus dem Harz:


Frau aus dem Harz mehrere Tage verschollen

Die blonde Frau war am vergangenen Samstag verschwunden. Danach hatten Zeugen die 30-Jährige beziehungsweise ihr Auto noch zwei Mal gesehen, auf einem Pendlerparkplatz im Harz sowie auf der A36.

Deutlich tragischer verläuft die Suche nach einem 24-jährigen Bergsteiger aus Niedersachsen. Er hat wohl keine Überlebenschance. >> Details hier!