Veröffentlicht inHarz

Urlaub im Harz: Familie prellt nach Hotel-Übernachtung die Zeche – unglaublich, was dann ans Licht kommt

Urlaub im Harz ist beliebt. Vor allem bei Wander- und Natur-Fans. Kein Wunder, dass es zu jeder Jahreszeit Besucher in den Harz zieht. So wie einen Mann und dessen Familie im August.Doch der Mann führte nichts Gutes im Schilde…Urlaub im Harz: Dreist, was ein Mann und dessen Familie abziehenSeine Familie soll für etwa eine Woche […]

Hotel im Harz: Unglaublich, was ein Mann bei seinem Urlaub im Harz abgezogen hat.
© IMAGO / Achille Abboud

Das ist der Harz

Wie schön der Harz ist, siehst du im Video.

Urlaub im Harz ist beliebt. Vor allem bei Wander- und Natur-Fans. Kein Wunder, dass es zu jeder Jahreszeit Besucher in den Harz zieht. So wie einen Mann und dessen Familie im August.

Doch der Mann führte nichts Gutes im Schilde…

Urlaub im Harz: Dreist, was ein Mann und dessen Familie abziehen

Seine Familie soll für etwa eine Woche Urlaub im Harz gemacht haben. Dafür hatte sie sich in ein Hotel in Bad Harzburg einquartiert. Beim Auschecken hat er dann die Kreditkarte gezückt, um die Hotelrechnung zu begleichen. Die Karte funktionierte zu dem Zeitpunkt auch.

+++ Urlaub im Harz: Kurz vor den Herbstferien – Touristiker in Sorge! Droht HIER die Schließung? +++

Das Problem: Gedeckt wurden die Kosten am Ende nicht. Der Hotelbetreiber also stand ohne den Verdienst da. Klar, dass er dann direkt den Weg zur Polizei gesucht hat. Als die Beamten den Namen des Mannes überprüften, kam Unglaubliches ans Licht.

Unglaublich, was ein Mann bei seinem Urlaub im Harz abgezogen hat. (Symbolbild)
Unglaublich, was ein Mann bei seinem Urlaub im Harz abgezogen hat. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Panthermedia

Mehr News aus dem Harz:


+++ Harz: Krasse Bilder! Zum Glück hatte jemand seine Kamera dabei +++

Denn der Herr war offenbar ein Wiederholungstäter. Er soll schon mehrfach Einmietbetrügereien begangen haben. Und das ist noch nicht alles. Es gebe auch noch einen Verdacht für eine Straftat wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Auch ein anderer Fall aus dem Harz macht Schlagzeilen. Ein Hotelier soll drei Schulklassen aus Braunschweig rausgeworfen haben. Auch eine Lehrerin sei verletzt worden, hieß es. Details hier!