Veröffentlicht inHelmstedt

A2: Lkw-Unfall lähmt den Verkehr – „Wir haben ein großes Trümmerfeld“

aunfall a2 königslutter wolfsburg lkw kreuz
Vor dem A2-Kreuz Wolfsburg/Königslutter hat es einen Lkw-Unfall gegeben. Der Verkehr staut sich. Foto: Matthias Strauß

Wolfsburg/Königslutter. 

Auf der A2 bei Königslutter hat es einen Lkw-Unfall gegeben.

Bei dem Unfall auf der A2 – zwei Kilometer vor dem Kreuz Wolfsburg/Königslutter – waren zwei Lkw involviert, sagte ein Polizeisprecher zu news38.de.

A2: Lkw-Unfall beim Kreuz Wolfsburg/Königslutter

Verletzte gab es demnach nicht – aber jede Menge aufzuräumen. „Wir haben ein großes Trümmerfeld“, so der Sprecher.

———–

Mehr Themen:

———–

Zwei Fahrstreifen in Richtung Braunschweig mussten gesperrt werden. Daher staut sich der Verkehr auf mehreren Kilometern Länge.

Zum Unfallhergang und dem auf der A2 entstandenen Schaden gab es erstmal keine weiteren Angaben. (ck)

Dieser Text wird aktualisiert.