Veröffentlicht inHelmstedt

Helmstedt: Ein Meer aus Flammen – Terrasse brennt lichterloh!

Komplette Terrasse in Flammen! In Helmstedt ist die Feuerwehr zu einem Einsatz ausgerückt. Hier liest du, was passiert ist:

© Feuerwehr Helmstedt

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Ach du meine Güte! Die Bilder aus Helmstedt verschlagen einem die Sprache.

In Helmstedt hat nämlich eine Terrasse Feuer gefangen. Bei uns erhältst du die ersten Infos:

Feuerwehr Helmstedt rückt am Abend aus

Flammen in der Emmerstedter Straße lassen die Feuerwehr Helmstedt am Mittwochabend, 22. Februar, ausrücken. Gemeldet wurde den Rettungskräften ein brennendes Gebäude, in dem sich vermutlich sogar noch Personen aufhalten!

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die Überdachung einer Terrasse brannte. Gott sei Dank waren zumindest keine Menschen in Gefahr.

Die Überdachung einer Terrasse hat in Helmstedt Feuer gefangen. Foto: Feuerwehr Helmstedt

Mehr News:


Wie die Feuerwehr Helmstedt berichtete, konnte der Trupp den Brand erfolgreich löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden.