Veröffentlicht inHelmstedt

McDonald’s in Helmstedt: Kind bekommt Stromschlag in Spielecke – Das sagt der Fast-Food-Riese dazu

Unfassbar, was in der McDonald’s-Filiale in Helmstedt passiert sein soll! Ein Kind hat dort in der Spielecke einen Stromschlag bekommen. Alle Infos:

© IMAGO/ Political-Moments

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Wir kennen es doch alle noch, oder? Diese Rutschen, bei denen man sich als Kind so aufgeladen hat, dass einem die Haare zu Berge standen. Auch bei der ein oder anderen McDonald’s-Filiale stand eines dieser besonderen Exemplare. Doch was einem Kind jetzt in einer Spielecke der Fast-Food-Kette in Helmstedt passiert sein soll, ist kaum zu fassen.

Ein Mädchen soll in der Spielecke der McDonald’s-Filiale in Helmstedt einen Stromschlag bekommen haben! Doch damit nicht genug. Wie die Mitarbeiter darauf reagiert haben sollen, ist echt ein Unding. News38 hat den Fast-Food-Riesen mit den Anschuldigungen konfrontiert.

McDonald’s im Helmstedt: Tochter bekommt beim Spielen Stromschlag

Ein Facebook-Post einer Mutter sorgt im Netz für Aufregung. „Bei McDonald’s in Helmstedt hinter dem Spielhaus hängt ein offenes Kabel aus der Verteilerdose. Meine Tochter bekam dort ein Stromschlag“, schreibt sie.

+++ McDonald’s in Wolfenbüttel: Mitarbeiterin soll Kunden als Killer angeheuert haben – jetzt kommen unfassbare Details ans Licht +++

Natürlich habe sie sofort die Mitarbeiter verständigt doch es seien nur hämische Kommentare zurück gekommen: „Von denen kamen nur blöde Sprüche, dass man als Eltern besser auf passen müsste“, lautet der Post weiter, „Deshalb passt gut auf, wenn ihr mit euren Kindern zu McDonald’s geht. Anscheinend nehmen die das dort nicht so ernst“.

McDonald’s in Helmstedt: Steckdose jetzt fachmännisch gesichert

Und was sagt McDonald’s zu diesen Vorwürfen? News38 hat nachgehakt. „Die Stelle ist an sich nicht zugänglich und schwer einsehbar – weshalb man tatsächlich davon keine Kenntnis hatte“, antwortet eine Sprecherin von McDonald’s Deutschland.

+++Kreis Helmstedt: Forscher untersuchen Waldelefant-Spuren – was sie dann finden, ist eine Sensation+++

Mittlerweile sei die Steckdose gesichert und von einem Elektriker fachmännisch abgedeckt. „Die Sicherheit unserer Gäste hat für McDonald’s und seine Franchise-Nehmer höchste Priorität und das gesamte Team vor Ort bedauert den Vorfall sehr“, sagt die Sprecherin weiter.


Mehr News:


Mittlerweile habe sich auch die Mutter an McDonald’s gewandt. Wie die Sprecherin versichert, setze sich die Franchise-Nehmerin der Helmstedter Filiale auch mit besagter Frau in Verbindung, um sich persönlich für das Geschehen zu entschuldigen.