Veröffentlicht inNiedersachsen

Hund läuft vor Rad, Frau schwer verletzt – wer erkennt die Halterin wieder?

Hund läuft vor Rad, Frau schwer verletzt – wer erkennt die Halterin wieder?

Hund
Der Hund lief frei herum. (Symbolbild) Foto: imago images / Ralph Peters

Kannst du helfen? Weil ein Hund vor ein Rad lief, verletzte sich eine Frau schwer!

Am Samstag gegen 11.30 Uhr lief ein Hund auf dem Verbindungsweg von der Landesstraße 475 zum Storchenstieg („Vogelsiedlung“ in Vechelde) vor das Fahrrad einer 69-Jährigen.

Hund: Polizei sucht Halterin

Die Pedelec-Fahrerin musste daher stark abbremsen und fiel. Bei dem Unfall hat sie sich erheblich verletzt. Der Hund lief frei herum und war nicht angeleihnt.

Deshalb sucht die zuständige Polizei nun die Halterin des Hundes. Erkennst du sie? Die Frau soll etwa 60 Jahre alt sein und eine Brille tragen. Der Hund war mittelgroß.

———–

Weitere News aus der Region:

Braunschweig: Frust am Hagenmarkt! Wer ist dafür verantwortlich?

Niedersachsen: 81-Jähriger stirbt nach Streit mit Jugendlichem in Einkaufszentrum

Neue Corona-Regeln für Niedersachsen: Das gilt ab 1. Dezember!

———–

Wenn du etwas mitbekommen hast oder die Frau mit dem Hund kennst, dann melde sich bei den Beamten in Vechelde unter Telefon: 05302/930490. (ldi)