Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Schock am Kröpcke! Passanten entdecken Schwerverletzten – war's ein Verbrechen?

Hannover: Schock am Kröpcke! Passanten entdecken Schwerverletzten – war's ein Verbrechen?

üstra hannover stadtbahn bahn
Archivbild Foto: dpa

Hannover. 

War es ein Verbrechen oder ein Unfall? Noch weiß die Polizei Hannover nicht, was mitten in der Innenstadt passiert ist.

Klar ist nur: Passanten haben am Mittwoch an der Stadtbahnstation „Kröpcke“ einen schwer verletzten Mann gefunden. Er war nicht mehr ansprechbar, berichtet die Polizei Hannover.

Hannover: Schwerverletzter am Kröpcke gefunden

Demnach lag der 66-Jährige gegen 11 Uhr in der unteren Verteilerebene auf einem Treppenversatz zu den Linien 3, 7 und 9 in Fahrtrichtung Altwarmbüchen.

—————–

Mehr Themen:

—————–

Die Passanten setzten sofort einen Notruf ab. Ein Rettungswagen brachte den 66-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Ermittler aus Hannover konnten ihn bisher noch nicht dazu befragen, was genau ihm zugestoßen ist.

Polizei Hannover hofft auf Hinweise

Laut einem Test hatte er aber weder Drogen konsumiert noch Alkohol getrunken. Wenn du etwas beobachtet hast, was für den Fall wichtig sein könnte, melde dich bei der Polizei Hannover unter der Telefonnummer 0511/1092820. (ck)