Niedersachsen 

Region Hannover: Schlange nimmt den Mund zu voll – Feuerwehr macht unfassbares Foto

Eine Schlange hat den Mund im wahrsten Sinne des Wortes zu voll genommen. Der Feuerwehr ist ein unfassbares Foto gelungen! (Montage)
Eine Schlange hat den Mund im wahrsten Sinne des Wortes zu voll genommen. Der Feuerwehr ist ein unfassbares Foto gelungen! (Montage)
Foto: IMAGO / Tim Oelbermann/ Kai Jüttner/Stadtfeuerwehr Langenhagen

Langenhagen. Was für ein Foto aus Langenhagen nahe Hannover!

Eine Schlange hat im wahrsten Sinne des Wortes den Mund zu voll genommen. Der Feuerwehr ist ein besonderer Schnappschuss gelungen.

Region Hannover: Dieses Foto ist erschreckend und besonders zugleich

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr! In einem Garten in der Region Hannover war eine Ringelnatter unterwegs. Allerdings nicht allein. Die gut 80 Zentimeter lange Schlange hatte beherzt zugeschnappt – und war gerade dabei, eine Kröte zu verschlingen.

---------------------------------

Mehr aus Niedersachsen:

VW-Abhöraffäre: Manager tot im Auto gefunden – Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen abgeschlossen

Wolfenbüttel: Traurige Gewissheit um Menschenknochen – Toter im Wald galt wahrscheinlich als vermisst

DHL in Braunschweig: Bote will Paket zustellen – dann passiert etwas Schlimmes

----------------------------------

Die Feuerwehr rückte an, um die Ringelnatter aus dem Garten zu holen. Sie fingen das Tier ein – samt Kröte im Maul – und setzten es in der Feldmark wieder aus. (abr)

Das Foto erinnert ein wenig an die spektakuläre Aufnahme aus Göttingen. Unfassbar, was dieser Wels im Maul hatte! Das Bild findest du HIER.