Niedersachsen 

Mirja du Mont: Skurriler Moment am Set von „Die Alm“ – darum lachten die Produzenten sie aus

Die Produzenten von „Die Alm“ mussten herzlich über Mirja Du Mont lachen.
Die Produzenten von „Die Alm“ mussten herzlich über Mirja Du Mont lachen.
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Hamburg. Eins ist klar: Mirja du Mont hat die Produzenten am Set von „Die Alm“ gut unterhalten!

Denn das „Problem“ der gebürtigen Niedersächsin blieb nicht unentdeckt beim TV-Trashformat. Womit Mirja du Mont die Produzenten so gut unterhalten hat, liest du hier.

Mirja du Mont: Was ist sie denn jetzt?

Am Set waren ihre Berufe aber ein großes Thema, erzählt Mirja du Mont „Promipool“. Immerhin ist sie ja unter anderem Model, Schauspielerin, Autorin, Moderatorin, ehemaliges Playmate, die Exfrau von Sky du Mont, Make-up-Artist und Diplom-Kosmetikerin und und und...

„Bei der 'Alm' haben sie auch gelacht. Ich sollte mich mit meinem Beruf vorstellen, da mussten sie lachen und haben gesagt, dass wir eine längere Bauchbinde brauchen. Das war schon ein Running Gag“, sagte die 45-Jährige zu „Promipool“.

---------------------

Mehr Themen:

---------------------

Zuletzt habe sie Kosmetik-Ausbildungen gemacht. Da habe sie auch ihr Exmann Sky du Mont angerufen und ihr gratuliert – „und zwar dafür, dass ich ein so tolles Vorbild für unsere Kinder bin, dass ich in dem Alter auch noch weitere Ausbildungen mache.“

Offen lässt Mirja du Mont, ob sie beruflich sogar noch mehr Richtungen einschlagen möchte: „Ich habe sehr viele Interessen und ich kann nicht sagen, ob das jetzt das Letzte war.“ (red)