Veröffentlicht inNiedersachsen

Veronica Ferres überrascht mit Foto: Fans kennen kein Halten mehr – „Wow, wie hübsch!“

Veronica Ferres überrascht mit Foto: Fans kennen kein Halten mehr – „Wow, wie hübsch!“

Veronica Ferres haare neue frisur friseur instagram
So sieht Veronica Ferres nicht mehr aus... (Archivbild) Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

München. 

Veronica Ferres

verzückt ihre Fangemeinde.

Denn Veronica Ferres hat sich optisch verändert – und das feiern ihre Follower bei Instagram. Es regnet Komplimente.

Veronica Ferres: Mähne ist jetzt kürzer

Aber, was ist anders an Veronica Ferres? Man sieht es auf den ersten Blick. Die lange blone Mähne gehört der Vergangenheit an. Die Schauspielerin war beim Friseur und hat eine neue Frisur. Ein paar Zentimeter sind futsch, Veronica Ferres hat jetzt einen neuen Look. Genauer gesagt einen kinnlangen, stufig geschnittenen Bob.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Starting into the week with short hair“, schreibt die 56-Jährige bei Instagram. Offenbar ist sie mit der Frisur zufrieden, garniert sie ihr Posting doch mit dem Hashtag „#feelinggood“. Außerdem strahlt Veronica Ferres in die Kamera.

—————————

Mehr Themen:

—————————

Instagram-Gemeinde feiert Veronica Ferres:

  • „Sieht sehr jugendlich aus!“
  • „Wow, wie hübsch! Steht dir hervorragend!“
  • „Mega! Sieht richtig gut aus!“
  • „Wie süß! Beauty!“
  • „Bezaubernd!“

Auch auffällig: Sie zeigt sich mit einer braunen Brille. Das macht sie bei Instagram eher selten. Ihre Fans sind von dem neuen Look begeistert. Schon mehr als 2200 Veronica Ferres-Follower haben auf „Gefällt mir“ geklickt, darunter auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. (red)