Niedersachsen 

Veronica Ferres sichtlich geschockt: „Eine Katastrophe“

Veronica Ferres ist geschockt.
Veronica Ferres ist geschockt.
Foto: IMAGO / Manfred Siebinger

Großer Schock bei Veronica Ferres! Die Schauspielerin wendet sich per Instagram-Story mit ziemlich ernsten Worten an ihre Fans. Doch was ist los bei der Frau von Unternehmer Carsten Maschmeyer?

So bewegt hat man die 56-jährige Vernoica Ferres doch eher selten gesehen. Auf ihrem Instagram-Account lässt die ehemalige „The Masked Singer“-Kandidatin ihren Emotionen freien Lauf.

Veronica Ferres ist ziemlich schockiert

Nachdem die Flutkatastrophe ihre Heimatstadt Solingen schwer getroffen hatte, seien nun die Auswirkungen der Explosion des Chemiewerks in Leverkusen „eine weitere unfassbare Katastrophe.“

„Ich war am Dienstagmorgen, den 27. Juli, unterwegs auf dem Weg nach Solingen in meine Heimatstadt und wir waren auf der Autobahn in Richtung Chemiewerk mit der Explosion. Und dann hieß es, dass alles, was explodiert ist, überhaupt nicht gefährlich ist. Jetzt erfährt man Tag für Tag immer mehr, dass die Stoffe hochgradig giftig waren“, erzählt Veronica Ferres.

Veronica Ferres spricht in ihrer Insta-Story DIESE Bitte aus

„Wie kann das sein, dass um eine Massenpanik zu verhindern, uns da irgendwie falsche Informationen zuteil wurden? Ich verlange und erwarte, dass die Bevölkerung jetzt die Wahrheit erfährt“, fordert die Schauspielerin.

-----------------

Weitere Promi-Themen auf News38:

Veronica Ferres überrascht mit Foto: Fans kennen kein Halten mehr – „Wow, wie hübsch!“

Mirja du Mont nach „Die Alm“: Mit IHM hätte sie niemals ihr Bett teilen wollen

Mirja du Mont ganz emotional: „Ich liebe dich“

------------------

Was für eine deutliche Ansage von Veronica Ferres! Da dürfte sie mit Sicherheit ihrem ein oder anderen Follower aus dem Herzen gesprochen haben.

Ebenfalls ein Mann, der gerne mal deutliche Ansagen macht ist Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen. Der Pop-Titan teilte kürzlich auf Social Media ein irres Video, welches seine Fans ziemlich fragend zurückließ. Erfahre hier mehr dazu. (cf)