Niedersachsen 

Carsten Maschmeyer teilt Urlaubsfoto – Fans haben nur Augen für DIESES Detail

Carsten Maschmeyer macht derzeit anscheinend Urlaub in Frankreich. Doch seinen Fans ist ein bestimmtes Detail aufgefallen.
Carsten Maschmeyer macht derzeit anscheinend Urlaub in Frankreich. Doch seinen Fans ist ein bestimmtes Detail aufgefallen.
Foto: imago images

Zuletzt hatte Carsten Maschmeyer ordentlich Werbung für sein neues Buch gemacht, das im Herbst erscheinen soll, doch nun zeigt er sich privat im Urlaub.

Carsten Maschmeyer verweilt allem Anschein nach gerade im Urlaub in Frankreich. Hat er bei Instagram doch nun ein Bild aus Nizza geteilt. Doch seine Fans achten dabei nur auf ein bestimmtes Detail.

Carsten Maschmeyer zeigt sich privat im Urlaub - Fans fällt etwas auf

Mit den Hashtags #weekendvibes und #seelebaumelnlassen zeigt sich der Unternehmer, der unter anderem seit 2016 bekannt aus der Höhle der Löwen bei Vox ist, vor einem französischen Gebäude in Nizza.

Ganz offensichtlich steht er vor der alteingesessenen Eisdiele „Fenochhio“ und hält vor dem Gemälde an der Wand mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht seinen Daumen nach oben.

--------------------------

Weitere Nachrichten aus der Region:

Carsten Maschmeyer macht es offiziell – das darf nun jeder wissen

Veronica Ferres sichtlich geschockt: „Eine Katastrophe“

Wetter in Niedersachsen: Von wegen Sonnenschein! Erneut Gewitter und starke Sturmböen im Anmarsch

----------------------------------------

Doch seine Fans achten viel mehr auf das Outfit des 62-Jährigen. Lässig hat er die Sonnenbrille in den Kragen seines hellblauen Polohemdes gesteckt. Vor allem die Kopfbedeckung scheint die Aufmerksamkeit zu genießen.

Seine Fans schreiben anerkennend:

  • „Absolutes „Hutgesicht“! Steht Ihnen ausgezeichnet, der Hut“
  • „Mit dem Hut haste schon was von einem Franzosen“
  • „Der Hut ist der Knaller“

Viele weitere wünschen ihm und seiner Familie schöne erholsame Tage und viel Spaß. Über 1500 Menschen haben das Bild geliked.

------------------------------------------------

Das ist Carsten Maschmeyer:

  • Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren
  • Neben seinem Medizinstudium widmete er sich der Finanzberatung
  • Im Januar 2010 gründete er die „MaschmeyerRürup AG“ – sie beriet Banken, Versicherungen und Regierungen bei Fragen der Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Unter der sogenannten „Maschmeyer Group“ wurden viele weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen gegründet
  • Seit 2009 ist Carsten Maschmeyer mit der Schauspielerin Veronica Ferres liiert – das Paar heiratete im September 2014
  • Seit der dritten Staffel von „Die Höhle der Löwen“, die 2016 ausgestrahlt wurde, gehört er zu den Investoren
  • Das US-amerikanische Finanzmagazin „Forbes“ schätzt Maschmeyers Vermögen im Jahr 2021 auf rund 1,1 Milliarden US-Dollar

----------------------------------------

Auch interessant: VW-Kunden müssen ab Herbst wieder tiefer in die Tasche greifen. Was dahinter steckt, erfährst du hier >>> (js)