Veröffentlicht inNiedersachsen

Oonagh: Ex-GZSZ Star macht große Ankündigung – „Begebe mich auf neues Terrain“

oonagh.jpg
Oonagh hat große ihre Zukunftspläne. Foto: IMAGO / POP-EYE

Sie wurde in Wolfsburg geboren, ist in Gifhorn aufgewachsen, wurde durch ihre Rolle bei GZSZ berühmt und mittlerweile ist sie als Musikerin unter dem Namen Oonagh unterwegs: Die Rede ist von Senta-Sofia Delliponti.

Seit 2019 warten die Fans von Oonagh aber jetzt schon auf neue Musik, doch Senta-Sofia Delliponti kündigte jetzt Großes an.

Oonagh: Senta-Sofia Delliponti hat große Pläne

Im Sommer 2019 veröffentlichte Oonagh das Album „Eine neue Zeit“, danach gab es nur noch das Best-Off-Album. Auf neue Musik müssen die Fans der Sängerin also schon länger warten.

In ihrer Instagram-Story gab sie ihren Anhängern jetzt aber endlich einen Einblick in ihre Pläne: „Es braucht auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit. Ich schreibe gerade ganz viel und begebe mich musikalisch auf neues Terrain.“

————————————

Das ist Oonagh

  • Es ist der Künstlername von Senta-Sofia Delliponti
  • Genre: Welt-,Folk-,Schlagermusik
  • Alben: Oonagh (2014), Aeria (2015), Märchen enden gut (2016), Eine neue Zeit (2019)
  • Ihre Tochter kam 2017 zur Welt
  • Senta-Sofia Delliponti war von 2010 bis 2013 als Tanja Seefeld bei GZSZ zu sehen

————————————

Gibt es da etwa eine Überraschung? Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne auch mit Leuten aus anderen Genres wie Rapper Kontra K Musik zu machen, zeigt sie nur den Daumen hoch.

Alsbald wird es aber keine neue Musik von der Folk-Schlagersängerin geben: „Wahrscheinlich nächstes Jahr erst“, meint Senta-Sofa Delliponti in ihrer Instagram-Story.

————————————

Mehr Promi-News:

Oonagh: Überraschung für die Bandkollegen – die sind den Tränen nahe

Carsten Maschmeyer teilt Urlaubsfoto – Fans haben nur Augen für DIESES Detail

Bosse überrascht mit krasser Fan-Aktion – die trauen ihren Augen kaum: „Da fehlen mir die Worte“

————————————

Viele kennen die Sängerin noch als Tanja Seefeld. Diese Rolle füllte sie bei GZSZ von 2010 bis 2013 und vergangenes Jahr nochmal für einen Monat aus. Mittlerweile konzentriert sich Senta-Sofia Delliponti aber voll auf die Musikkarriere und ihre kleine Tochter.

Obwohl sie auch sagt, dass sie einer Rückkehr zur Musical-Darstellerin wohl nicht abgeneigt wäre. Dort wirkte sie vor GZSZ unter anderem bei „Tanz-der-Vampire“ mit. (fs)

Oonagh: Überraschung für die Bandkollegen – die sind den Tränen nahe

Kürzlich hat die Sängerin ihre Bandkollegen überrascht – und die sind den Tränen nahe. Hier erfährst du, worum es geht >>>