Niedersachsen 

Veronica Ferres: Neues Foto heizt Spekulationen an – Fans können es kaum erwarten

Veronica Ferres postet ein Bild auf Instagram - die Fans sind begeistert! (Symbolbild)
Veronica Ferres postet ein Bild auf Instagram - die Fans sind begeistert! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Die Fans sind begeistert! Die Schauspielerin Veronica Ferres hat ein Foto auf Instagram gepostet, das für Spekulationen sorgt – im positivsten Sinne.

Die Instagram-User haben fleißig unter dem Post von Veronica Ferres kommentiert.

Veronica Ferres begeistert Fans mit Instagram-Foto

Mit den Worten „Work in progress“ postete Veronica Ferres am Dienstag ein Foto, das sie vor einem Mikrofon sitzend zeigt – dabei liest sie in einem Buch. Zusätzlich versah sie ihren Post mit den Hashtags „vorfreude“, „comingsoon“ und „lovewhatyoudo“. Daraufhin rätselte die Instagram-Community, was die Schauspielerin mit diesen Worten meinen könnte.

Ein User schrieb: „Neuer Film von dir?“ – Veronica Ferres antwortete auf diese Frage tatsächlich mit: "Ja". Der Fan freute sich: „Super da freue ich mich schon darauf“. Einige User wünschten der Schauspielerin viel Erfolg und Freude bei dem neuen Projekt.

Außerdem meldete sich eine Nutzerin zu Wort, die Veronica Ferres ihre Bewunderung ausdrücken möchte: „Ich gucke gerade ‘Die Frau vom Checkpoint Charlie‘ und muss sagen, das haben Sie richtig gut gespielt. Zumal ich auch aus der DDR bin und das wohl nachvollziehen kann. Kompliment Frau Ferres, Sie haben einen neuen Fan dazubekommen“.

--------------------------------------------------------

Weitere Themen:

Veronica Ferres sichtlich geschockt: „Eine Katastrophe“

VW: Sportlicher ID.3 bringt größeren Akku mit – so viele Kilometer schafft der Flitzer nun mit einer Ladung

Hannover: Party-Eskalation im Park und auf öffentlichen Plätzen! Polizei greift hart durch

--------------------------------------------------------

Um welchen neuen Film es sich handelt, behält die Schauspielerin noch für sich. (lb)