Niedersachsen 

Wetter in Niedersachsen: Hat der Sommer aufgegeben? Experten mit DIESER Vorhersage fürs Wochenende

Wetter: Wie entsteht ein Sturmtief?

Wetter: Wie entsteht ein Sturmtief?

Beschreibung anzeigen

Hannover. Das Ferien-Ende wird wettertechnisch echt unschön. Das Wetter in Niedersachsen jedenfalls zeigt sich von seiner grauen Seite.

Wenn man mit Blick aufs Wochenende auf die Wetter-Karte für Niedersachsen guckt, wird einem nicht allzu sommerlich zumute.

Wetter in Niedersachsen: Regen am Wochenende

Ganz im Gegenteil: 20 Grad sind erstmal nicht mehr drin. Maximal 17 Grad werden es. Und: Schauer folgt auf Schauer. In Braunschweig und Umgebung soll das Wochenende einfach nur trist werden – eine kleine Vorschau auf den nahenden Herbst...

Aber es gibt auch Hoffnung am Ende des Horizonts. Im wahrsten Sinne. Denn ab Mittwoch soll es mit dem Wetter in Niedersachsen wieder bergauf gehen!

-------------

Mehr Themen:

-------------

Dann sind um die 20 Grad möglich – vielleicht bekommen wir also doch noch einen schönen Spätsommer in Niedersachsen... (ck)