Niedersachsen 

Mirja du Mont zeigt ungewohnte Aufnahme von sich: „Erkenne dich nicht“

Schauspielerin Mirja du Mont zeigt sich meist nur leicht geschminkt, wie hier am Set der Soap „Unter uns“ in Köln.
Schauspielerin Mirja du Mont zeigt sich meist nur leicht geschminkt, wie hier am Set der Soap „Unter uns“ in Köln.
Foto: IMAGO / Sven Simon

Oh la la. Mirja du Mont zeigte eine ungewohnte Aufnahme von sich. Die kommt jedoch nicht bei jedem Fan gut an.

Aktuell steht Schauspielerin Mirja du Mont in Köln vor der Kamera. Dort hat sie eine Rolle in der RTL-Soap „Unter uns“ ergattert. Erste Bilder zeigen die Blondine mit einem leichten Tages-Make-up.

Mirja du Mont reagiert auf Kritik

So präsentiert sich die 45-Jährige auf Instagram aktuell jedoch nicht. Denn dort postet sie am Wochenende ein Bild, das sie total aufgebrezelt zeigt. Dazu schreibt die Schauspielerin: „Schönes Wochenende ihr Süßen! Es wurde mal wieder Zeit für etwas mehr Make-up zum Ausgehen.“

----------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Ihr vollständiger: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • deutsches Model, wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 hat sie den Schauspieler Sky du Mont geheiratet, sie haben zwei Kinder
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt, 2017 wurden sie geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben
  • spielt ab Oktober bei „Unter Uns“ (RTL) mit

----------------------

Mirja du Mont hat stark geschminkte Augen, vor allem ihre langen Wimpern stechen hervor. Dazu ein markanter Lippenstift.

Auch Schauspielerin Annabelle Mandeng gibt dafür ein Daumen hoch. Ein Fan schreibt: „Wow, so atemberaubend und traumhaft schön meine liebe.“

Doch nicht jedem gefällt das stark geschminkte Gesicht. Eine Frau schreibt: „Bitte entschuldige liebe Mirja, aber ich erkenne dich nicht. Du bist eine wirklich wunderbare Persönlichkeit, die das Leben mit allen Höhen und Tiefen kennt Wie empfindest du selbst dieses Bild?“

Mirja du Mont antwortet darauf: „Ich mag dieses Bild! Hat auch länger gedauert, bis ich so aussah. Toll, wieder ausgehen zu können!“

--------------

Mehr von Mirja du Mont:

Mirja du Mont dreht Video mit IHR: „Ich kann nicht mehr“

Mirja du Mont sitzt im ICE: Als sie DAS entdeckt, kann sie nur den Kopf schütteln

Weitere Promi-News:

Louisa Dellert macht Urlaub auf Sylt - als sie DAS sieht, handelt die Aktivistin sofort

Alec Baldwin: Berührendes Statement nach Drama – „Ich bin so wütend“

--------------

Dann lenkt die Frau auf Instagram auch ein: „Wenn du dich wohl fühlst, meine herzallerliebste Mirja, du, der ich das Beste wünsche, nach Allem, dann lebe dich pur aus.“

Genau so ist es, wie Mirja du Mont sagt: Hauptsache, man fühlt sich wohl. (ldi)