Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Udo Lindenberg spielt zwei Konzerte – zur Stadt hat er eine ganz klare Meinung

Hannover: Udo Lindenberg spielt zwei Konzerte – zur Stadt hat er eine ganz klare Meinung

© IMAGO / Christian Grube

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Hannover. 

Hoher Besuch in Hannover!

Udo Lindenberg kommt gleich für zwei Konzerte in die Niedersächsische Landeshauptstadt. Am Donnerstag und Freitag spielt der Panikrocker mit seinem Panikorchester in der ZAG Arena in Hannover. Zur Stadt hat der 76-Jährige übrigens eine klare Meinung.

Hannover: Udo Lindenberg stapelt hoch und verspricht „geilstes Showteil ever“

Erst war nur vom 24. Juni die Rede, doch schnell haute Udo Lindenberg noch einen Zusatztermin für eine Show in Hannover raus: den 23. Juni. Fans können also gleich in den doppelten Genuss der „Udopium Live 2022“-Tour kommen.

Und Udo Lindenberg verspricht seinen Fans eine ziemlich krasse Show, wie er im Interview mit der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ sagt: „Der ganze Panikzirkus ist auf der Bühne mit den besten Panikperlen und Songs, die wir auf dieser Tour zum ersten Mal live spielen. Wir sind 170 Leute zusammen auf Tournee – yeah! Think Big – geilstes Showteil ever. Das ist sooo Hammer, ich gehe da jeden Abend auch selber hin.“

+++Niedersachsen: Umfrage-Schlappe! Dieses Ergebnis dürfte der SPD gar nicht gefallen+++

DAS verbindet Udo Lindenberg mit Hannover

Hannover bekommt dieses Spektakel also gleich zwei mal geboten! Für den Panikrocker ist es natürlich nicht das erste Gastspiel in der Landeshauptstadt. Er hat schon so einige Shows dort gespielt und freut sich auf das Publikum. „Hannover ist nordische Coolness und eine ganze Ladung beste Laune – eine ganz besondere Mischung“, sagt er gegenüber der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“.

Beginn ist an beiden Abenden um 20 Uhr, Einlass ist jeweils um 18 Uhr. Ein Blick bei Eventim zeigte, dass sich einige, wenige am Donnerstagabend sogar noch Tickets an der Abendkasse abgreifen konnten. Freitag ist nahezu komplett ausverkauft.

—————–

Mehr News aus Hannover und Umgebung:

Flughafen Hannover: Koffer-Chaos! Alles noch schlimmer?

Region Hannover: Drama in Bayern! Frau stürzt von Balkon in den Tod

Altwarmbüchener See: Heftige Szenen – 18-Jähriger kämpft um sein Leben

—————

Heiße Szenen bei Udo-Lindenberg-Konzert?

Der 76-Jährige hat schon einige Konzerte in diesem Jahr hinter sich. Unter anderem auch in Dortmund. Und da gab es ganz schön heiße Szenen, wie unser Partnerportal DER WESTEN berichtet. Die ganze Geschichte liest du in diesem Artikel (hier entlang).