Veröffentlicht inNiedersachsen

Kreis Gifhorn: Mann sitzt regungslos im Auto – mitten auf der Straße

Im Kreis Gifhorn ist es zu einem skurrilen Polizeieinsatz gekommen.Mit viel Mühe hat die Polizei einen regungslosen Autofahrer im Kreis Gifhorn zum Bewusstsein gebracht. Doch damit war der Einsatz der Polizeibeamten noch lange nicht vorbei.Kreis Gifhorn: Polizei findet bewusstlosen AutofahrerBei der Polizei wurde auf der Hauptstraße in Westerholz ein stehendes Auto gemeldet, in welchem sich […]

Polizeiauto Niedersachsen
Skurriler Polizeieinsatz in der Nacht auf den 1. Oktober im Kreis Gifhorn (Symbolbild). Foto: IMAGO / Fotostand

Im Kreis Gifhorn ist es zu einem skurrilen Polizeieinsatz gekommen.

Mit viel Mühe hat die Polizei einen regungslosen Autofahrer im Kreis Gifhorn zum Bewusstsein gebracht. Doch damit war der Einsatz der Polizeibeamten noch lange nicht vorbei.

Kreis Gifhorn: Polizei findet bewusstlosen Autofahrer

Bei der Polizei wurde auf der Hauptstraße in Westerholz ein stehendes Auto gemeldet, in welchem sich ein bewusstloser Mann befinden soll. Vor Ort konnten die Polizisten einen mitten auf der Fahrbahn stehenden Mitsubishi feststellen.

Der Motor lief, die Lichter waren eingeschaltet, ein Mann saß regungslos auf dem Fahrersitz und im Innenraum roch es stark nach Alkohol.

Polizeiauto Niedersachsen
Skurriler Polizeieinsatz in der Nacht auf den 1. Oktober im Kreis Gifhorn (Symbolbild). Foto: IMAGO / Fotostand

Kreis Gifhorn: Polizei erstattet Anzeige

Es hat die Einsatzbeamten schließlich einiges an Mühe gekostet, den 65-jährigen Mühlheimer zu wecken. Angaben zum Sachverhalt machte er nach einer kurzen Orientierungsphase aber trotzdem nicht.


Mehr News aus dem Kreis Gifhorn:


Einem freiwilligen Atemalkoholtest stimmte der 65-Jährige ebenfalls nicht zu, weshalb die Beamten mit ihm direkt ins Klinikum Gifhorn zu einer Blutentnahme gefahren sind. Was bleibt, ist eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr. (msk)