Veröffentlicht inNiedersachsen

A7 in Niedersachsen: Schwerer Unfall – Frau aus dem Harz kommt ums Leben

Alle Rettungsversuche kamen zu spät: Eine Frau aus dem Harz ist nach einem Unfall an der A7 in Niedersachsen ums Leben gekommen.

An der A7 in Niedersachsen ist eine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen.
© IMAGO / Die Videomanufaktur

Notruf! So reagiert man richtig

Schwerer Unfall an der A7 in Niedersachsen!

Eine Frau aus dem Harz ist bei dem Unfall an der A7 in Niedersachsen ums Leben gekommen. Sie wurde 58 Jahre alt.

A7 in Niedersachsen: 58-Jährige aus dem Harz stirbt bei Unfall

Die Polizei sagt, dass die Dacia-Fahrerin am Dienstagnachmittag auf dem A7-Zubringer von Mahlum kommend in Richtung Bockenem unterwegs war. Kurz nach dem Aral-Autohof kam die 58-Jährige dann urplötzlich von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Graben und krachte gegen eine Überführung. Danach überschlug sich das Auto und blieb auf der Seite liegen.

An der A7 in Niedersachsen ist eine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen.
An der A7 in Niedersachsen ist eine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Die Videomanufaktur

Dutzende Einsatz- und Rettungskräfte eilten zur Unfallstelle, um der in ihrem Auto eingeklemmten Frau zu helfen – auch Rettungshubschrauber „Christoph 30“ landete an der A7. Leider kam aber jede Hilfe zu spät. Die 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle.


Mehr News aus Niedersachsen:


Niedersachsen: A7-Zubringer fast neun Stunden dicht

Die Polizei sperrte den Autobahn-Zubringer entsprechend ab. Erst nach fast neun Stunden ging es hier weiter. Warum die Frau aus dem Harz so plötzlich von der Straße abkam, muss noch geklärt werden. Der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.