Veröffentlicht inNiedersachsen

Flughafen Hannover überrascht mit neuem Ziel! Städte-Liebhaber dürften begeistert sein

Ab April starten die Flieger des Flughafens in Hannover ein neues Ziel an! Besonders die Fans von Städtetrips werden sich freuen. Alle Infos:

© IMAGO / Michael Matthey

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Alle Frankreich-Fans dürften sich freuen, wenn sie auf den Plan des Flughafens Hannover schauen.

Denn hier heben bald Flieger mit einem neuen Ziel ab. Besonders Städte-Liebhaber dürften begeistert vom Flughafen Hannover begeistert sein.

Flughafen Hannover: „Pinke Stadt“ ist neues Ziel

Es geht natürlich nach Frankreich. Denn der Flughafen Hannover bietet ab dem 21. April Flüge nach Südfrankreich an!

+++Wetter in Niedersachsen: Frühling kehrt zurück! Droht uns danach die nächste Klatsche? „Abwarten“+++

Genauer gesagt setzten die Flieger aus Hannover in Toulouse auf. Städte-Lliebhaber können dann immer freitags nach Toulouse fliegen. Zurück geht es dann am Sonntagabend. Perfekt für einen kurzen Trip also. Und falls du dich gerade fragst, was die Stadt zu bieten hat: Toulouse ist die Hauptstadt der südfranzösischen Region Okzitanien und die viertgrößte Stadt Frankreichs. Den Spitznamen „La Ville Rose“ (die pinke Stadt) verdankt Toulouse den in zahlreichen Gebäuden verbauten Terrakotta-Ziegeln.


Mehr News:


Die Strecke Hannover-Toulouse wird von der Airline „Volotea“ bedient. Volotea ist eine spanische Low-Cost-Airline, die 2011 gegründet wurde. Tickets kannst du auf allen gängigen Buchungsportalen kaufen. Aktuell kommst du auch noch für unter 100 Euro hin und zurück.