Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto Niedersachsen: Mega-Gewinn! Spieler aus DIESER Region räumt richtig ab

In Niedersachsen klingeln die Kassen! Ein Lotto-Spieler darf sich über eine stattliche Summe freuen. Alle Infos hier.

Lotto-Spielschein für den Eurojackpot
© IMAGO/mix1

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Das Lotto-Glück war mal wieder auf der Seite der Niedersachsen!

Ein Spieler hat am Freitag (21. Juli) so richtig beim Eurojackpot abgeräumt. Über welche Summe sich der Tipper aus Niedersachsen freuen darf und wo noch die Kassen klingeln, liest du hier.

Lotto Niedersachsen: Spieler räumt richtig ab

Der Spieler nahm mit drei getippten Spielfeldern am Eurojackpot teil. Seine Hoffnung: Vermutlich der Millionen-Jackpot. Dieser Wunsch hat sich am Ende nicht ganz erfüllt, doch leer sollte er nicht ausgehen.

Denn der Spieler aus der Region Hannover lag mit seinen getippten Gewinnzahlen 7, 16, 22, 38 und 41 goldrichtig und darf sich so über eine stattliche Summe von 726.423,60 Euro freuen! Nur die Eurozahl 9 fehlte ihm zum Jackpot. Neben ihm dürfen sich auch noch zwei weitere Spieler aus Rheinland-Pfalz und der Tschechischen Republik über die stattliche Summe freuen.

In diesem Jahr gab es in Niedersachsen bereits 65 Spieler, die mindestens 100.000 Euro abgeräumt haben. Unter ihnen sind auch 14 Millionen-Gewinner.


Mehr News:


>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.