Veröffentlicht inNiedersachsen

Region Hannover: Tragischer Unfall! Für einen Biker kommt jede Hilfe zu spät

In der Region Hannover ist es zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem ein Biker sein Leben verloren hat. Alle Infos zu dem Unglück:

hannover
© imago/ blickwinkel

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tragische Szenen aus der Region Hannover!

Bei einem schrecklichen Unglück hat ein 38-jähriger Mann sein Leben verloren. Was genau in der Region Hannover passiert ist, liest du hier.

Region Hannover: Biker kommt von Straße ab

Zu einem schlimmen Unfall ist es am Montagabend (4. September) in der Region Hannover gekommen. Ein 38-Jähriger war mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße zwischen Sievershausen und Schwüblingsen unterwegs, als er in Höhe der Brücke über die Eisenbahnstrecke mit seinem Bike nach rechts von der Fahrbahn abkam.

+++ Niedersachsen: Mann will Bahnsteig über Gleisbett wechseln – und stirbt +++

Infolgedessen krache der 38-Jährige gegen die Planke und stürzte, wie die Polizei Hannover berichtet. Bei dem Crash zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Ein Passant alarmierte die Rettungskräfte – die umgehend versuchten den Biker wiederzubeleben. Doch leider ohne Erfolg.


Mehr News:


Wegen der Bergungsarbeiten war die Straße zwischen Sievershauen und Schwüblingsen zeitweise gesperrt. Die Polizei Hannover hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0511/ 1091888 zu melden.