Veröffentlicht inPeine

A2 bei Peine: Vollsperrung wegen Unfall! Mehrere Kilometer Stau

Unfall auf der A2 bei Peine! Die A2 bei Peine ist am Montagabend vollgesperrt. Mit mehreren Kilometern Stau musst du hier in Richtung Hannover rechnen. A2 bei Peine: Fünf Kilometer Stau – Betriebsstoffe ausgelaufen Auf der Autobahn hat es einen Unfall gegeben, wie die Autobahnpolizei auf Nachfrage von News38 bestätigt. Zunächst wurde den Beamten gemeldet, […]

Stau auf der A2 bei Peine
© IMAGO / Rust

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Unfall auf der A2 bei Peine!

Die A2 bei Peine ist am Montagabend vollgesperrt. Mit mehreren Kilometern Stau musst du hier in Richtung Hannover rechnen.

A2 bei Peine: Fünf Kilometer Stau – Betriebsstoffe ausgelaufen

Auf der Autobahn hat es einen Unfall gegeben, wie die Autobahnpolizei auf Nachfrage von News38 bestätigt. Zunächst wurde den Beamten gemeldet, dass sechs Autos an einem Unfall beteiligt wären – vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Wagen handelte.

An der Abfahrt Peine hat ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In der Folge sei das Auto in die Leitplanke gekracht – aus welchen Gründen ist bislang noch nicht klar, wie es weiter heißt.

Stau auf der A2 bei Peine
Auf der A2 bei Peine hat es am Montagabend gekracht. (Archivbild) Foto: IMAGO / Rust

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand – allerdings sind aus dem Unfallauto Betriebsstoffe ausgelaufen und die Fahrbahn ist am Montagabend wegen Säuberungsarbeiten voll gesperrt.


Mehr News:


Deshalb staut es sich noch auf der A2 bei Peine. Der Verkehr läuft über einen Fahrstreifen – Autofahrer kommen hier über den Parallelfahrstreifen weiter.