Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Lkw-Auflieger bricht plötzlich aus – mit verheerenden Folgen

Schrecksekunden für zwei Lkw-Fahrer im Kreis Peine! Einer kam gerade aus Mehrum und war Richtung Ohlum unterwegs, als der Auflieger auf der Kreisstraße im Kreis Peine plötzlich ausbrach. Mit verheerenden Folgen. Kreis Peine: Lkw-Crash auf der KreisstraßeDer Unfall ereignete sich nach Angaben der Feuerwehr am Dienstagnachmittag um 16.53 Uhr. Der Auflieger geriet in den Gegenverkehr. […]

Lkw-Crash im Kreis Peine!
© FFW Hohenhameln

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wichtige Tipps findest du im Video.

Schrecksekunden für zwei Lkw-Fahrer im Kreis Peine!

Einer kam gerade aus Mehrum und war Richtung Ohlum unterwegs, als der Auflieger auf der Kreisstraße im Kreis Peine plötzlich ausbrach. Mit verheerenden Folgen.

Kreis Peine: Lkw-Crash auf der Kreisstraße

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Feuerwehr am Dienstagnachmittag um 16.53 Uhr. Der Auflieger geriet in den Gegenverkehr. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt war ein weiterer Lkw-Fahrer aus dem Kreis Celle auf der Gegenfahrbahn unterwegs.

Es kam zu einem schweren Crash der beiden Lkw. Der 40 Jahre alte Lkw-Fahrer aus dem Kreis Celle landete mit seinem Lkw im Graben.

Lkw-Crash im Kreis Peine!
Lkw-Crash im Kreis Peine! Foto: FFW Hohenhameln

Mehr News aus dem Kreis Peine:

Kreis Peine: Schwerer Frontal-Unfall! Mann muss aus seinem Auto gerettet werden

Kreis Peine: Dramatische Rettungsaktion auf dem Wasser! Mann fällt vier Meter Tief in Kohleschiff

Kreis Peine: Blutbad auf der Koppel! Hat hier der Wolf gewütet?


Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, schreibt die Feuerwehr Hohenhameln. Die Strecke musste bis in die Abendstunden voll gesperrt werden!