Veröffentlicht inPeine

Peine: Autofahrerin will auf die A2 fahren – es nimmt ein schlimmes Ende

Heftiger Verkehrsunfall im Kreis Peine! Für eine Autofahrerin und zwei weitere Fahrer nahm es ein böses Ende.

Heftiger Crash im Kreis Peine! (Symbolbild)
© IMAGO / Maximilian Koch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall im Kreis Peine!

Eine Autofahrerin (62) wollte am Sonntagnachmittag an der Anschlusstelle Peine-Ost nach links auf die A2 fahren. Doch dabei übersah sie laut Polizei einen entgegenkommenden VW – mit schlimmen Folgen.

Kreis Peine: Heftiger Unfall!

Die 62-Jährige krachte mit dem VW Lupo zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes gegen einen Tesla geschleudert, der an der Einmündung der Autobahnauffahrt verkehrsbedingt wartete.

Sowohl der Mercedes als auch der Lupo mussten abgeschleppt werden. Die 62-jährige Mercedes-Fahrerin, der Lupo-Fahrer (46) und dessen Beifahrer (28) wurden bei dem Unfall leicht verletzt.


Mehr News:


Sowohl die Polizei Peine als auch Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Die K75 musste zeitweise zum Teil gesperrt werden.