Veröffentlicht inPeine

Peine: Tragischer Unfall! Biker kämpft um sein Leben

In Peine ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 58-Jähriger kämpft nun um sein Leben. Was passiert ist, liest du hier:

© IMAGO / Wolfgang Maria Weber

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tragische Szenen aus Peine!

Nach einem Unfall in Peine kämpft ein Mann im Krankenhaus um sein Leben. Was genau passiert ist, liest du hier:

Peine: Autofahrer übersieht Zweirad

Ein 70-jähriger Vechelder ist am Montagnachmittag, 3. April, auf der Bundesstraße 1 Richtung Hildesheim unterwegs gewesen. Als er auf die Hildesheimer Straße abbog, übersah er einen entgegenkommenden 58-Jährigen auf seinem Motorrad.

+++Peine: Tierheim-Mitarbeiter finden Kartons auf Parkplatz – der Inhalt macht fassungslos+++

Es kommt zum Zusammenstoß und der Biker stürzte. Wie die Polizei informierte, erleidet der 58-Jährige mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen. Nach Einschätzungen des Notarztes ist sogar von lebensbedrohlichen Verletzungen auszugehen.


Mehr News:


An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden von rund 8.000 Euro. Die B1 in Peine wurde für die Zeit der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt werden.