Salzgitter 

Salzgitter: Schwerer Unfall mit drei Autos – ein Mann in Wagen eingeklemmt

In Salzgitter hat es einen schweren Unfall gegeben.
In Salzgitter hat es einen schweren Unfall gegeben.
Foto: aktuell24

Salzgitter. In Salzgitter hat es einen schweren Unfall mit drei beteiligten Autos gegeben.

Dabei ist ein Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr Salzgitter befreit werden.

Schwerer Unfall in Salzgitter mit einem eingeklemmten Autofahrer

Derzeit ist der Unfallhergang noch nicht endgültig bekannt. Die Polizei aus Salzgitter geht aber davon aus, dass einer der Wagen ein Überholmanöver eines anderen Autos auf der Gustedter Straße übersehen hat.

------------------------------------

• Mehr Themen:

-------------------------------------

Dadurch könnte es zum Crash gekommen sein.

Mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen

Der eingeklemmte Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Die anderen Unfallbeteiligten sind unverletzt geblieben.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an

Die Gustedter Straße war 45 Minuten voll gesperrt. (fb)