Salzgitter 

Kreis Wolfenbüttel: Dichte Rauchentwicklung! Feuer in Lagerhalle ausgebrochen

In Baddeckenstedt im Landkreis Wolfenbüttel ist ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen!
In Baddeckenstedt im Landkreis Wolfenbüttel ist ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen!
Foto: Rudolf Karliczek

Baddeckenstedt. Dichte Rauchentwicklung in Klein Elbe im Kreis Baddeckenstedt im Landkreis Wolfenbüttel!

Die Einsatzkräfte sind am Samstagmittag zu einem Feuer im Landkreis Wolfenbüttel ausgerückt. Eine Lagerhalle stand laut Feuerwehr in Vollbrand.

Landkreis Wolfenbüttel: Lagerhalle in Flammen!

Schon auf Anfahrt habe die Feuerwehr die dichte, schwarze Rauchwolke am Horizont gesehen. der Grund: Eine Lagerhalle stand in Vollbrand. Auch die Nachbargebäude und ein angrenzendes Wohnhaus waren durch das Feuer in Gefahr.

---------------------

Mehr aus der Region:

-----------------------

Die Einsatzkräfte versorgten und verriegelten die Nachbargebäude, so dass dort kein Schaden entstehen konnte und bekämpften das Feuer in der Lagerhalle. Warum es zu dem Brand kam, ist noch unklar. (abr)