Salzgitter 

Salzgitter: Schrecklicher Unfall! Mann stirbt noch am Unfallort

In Salzgitter hat es einen tödlichen Unfall gegeben.
In Salzgitter hat es einen tödlichen Unfall gegeben.
Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. In Salzgitter hat es einen tödlichen Unfall gegeben.

Ein 89-Jähriger verunglückte am Donnerstagmorgen auf der Straße „Panscheberg“ in Salzgitter-Thiede.

Salzgitter: Rentner kracht frontal gegen Baum

Der Rentner war gegen 7.35 Uhr mit seinem Auto in Richtung Wolfenbüttel unterwegs. Dann kam er plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum, berichtet die Polizei Salzgitter.

------------------

Mehr Themen:

------------------

Ein Rettungsteam und ein Notarzt konnten dem 89-Jährigen nicht mehr helfen; er starb noch am Unfallort. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Polizei Salzgitter noch keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen.

Möglicherweise hatte der Mann gesundheitliche Probleme. Davon war jedenfalls am Morgen am Unfallort gegenüber news38.de die Rede. (ck)