Salzgitter 

Salzgitter: Crash am Klärwerk! Ford überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Salzgitter. Heftiger Unfall in Salzgitter!

Der Alarm bei der Feuerwehr Salzgitter ging gegen 12.35 Uhr ein – zwischen Broistedt und Bleckenstedt habe es geknallt, eine Person sei in einem Fahrzeug eingeklemmt.

Salzgitter: Feuerwehr rettet Schwerverletzten

Vor Ort bestätigte sich das Bild: Ein Ford-Fahrer mit Anhänger war in Höhe des Klärwerks von der Straße abgekommen. Das Gespann überschlug sich und kam auf einem Feld neben der K50 zum Liegen.

+++ Salzgitter: Wie im Horrorfilm! „Wir wissen immer, wo du bist“ – Frau will Freundin umbringen +++

Der 66-jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt und in seinem Pick-up eingeklemmt. Die Feuerwehr Salzgitter konnte ihn mit schwerem Gerät befreien.

----------------------

Mehr Salzgitter-Themen:

----------------------

Polizei Salzgitter ermittelt

Ein Rettungsteam brachte den Ford-Fahrer ins Krankenhaus, während ein Abschleppunternehmen sich um seinen demolierten Pick-up kümmerte. Wie es zu dem Unfall in Salzgitter kommen konnte und wie hoch der Schaden ist, will jetzt die Polizei herausfinden. Ein anderes Fahrzeug soll nicht beteiligt gewesen sein. (ck)