Salzgitter 

Salzgitter: Fürchterliche Szenen am Bahnhof! Mädchen durchlebt Albtraum

So entsteht ein Phantombild

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Beschreibung anzeigen

Salzgitter. Schock in Salzgitter!

Ein Mädchen war am Dienstag in Salzgitter-Ringelheim am Bahnhof unterwegs, als sie von einer Gruppe junger Männer sexuell belästigt wurde. Doch dabei blieb es nicht...

Salzgitter: Unbekannter greift Mädchen an

Wie die Polizei Salzgitter mitteilt, war die unter 14-Jährige am Dienstagnachmittag auf dem Bahnhofsvorplatz unterwegs. Plötzlich soll eine Gruppe junger Männer angefangen haben, das Mädchen verbal sexuell zu belästigen.

Doch dabei blieb es nicht: Ein unbekannter Mann, der möglicherweise der Gruppe angehörte, soll das Mädchen anschließend angegriffen und sie mehrere Treppenstufen runtergeschubst haben.

Polizei Salzgitter sucht jetzt Zeugen: Hast du etwas gesehen?

Dabei verletzte sich das Mädchen glücklicherweise nur leicht. Die Täter werden jetzt von der Polizei gesucht, um wen es sich dabei handelte ist derzeit noch nicht ganz klar – die jungen Männer konnten nur vage beschrieben werden.

-----------------------------------

Mehr aus Salzgitter:

-----------------------------------

Hast du vielleicht etwas gesehen? Dann kannst du dich bei der Polizei in Salzgitter-Bad unter der 05341/825-0 melden. (jko)

In Salzgitter-Gebhardshagen hat es einen lauten Knall gegeben! Danach war der Strom weg. Was dahinter steckt, liest du >>>hier.