Veröffentlicht inSalzgitter

„Achtung Kontrolle“ in Salzgitter: Tatort Spielothek – der Bahnhof wird zum Fahndungsbereich

„Achtung Kontrolle“ zeigt eine weitere Schicht zweier Polizisten aus Salzgitter. News38 hat vorab erfahren, um was es unter anderem geht.

Michael und Lisa von der Polizei Salzgitter wurden über mehrere Schichten von einem Kamerateam begleitet.
© Polizei Salzgitter

Verbrechen: Warum Fahndungsfotos oft so spät gezeigt werden

In diesem Video erklären wir, warum es teilweise Monate dauern kann, bis die Polizei sich mit Fotos von gesuchten Personen an die Öffentlichkeit wendet.

Zwei Cops aus Salzgitter sind wieder unterwegs – und du kannst sie dabei begleiten.

Das Kabel1-Format „Achtung Kontrolle“ begleitet die Beamten aus Salzgitter einmal mehr in ihrem Alltag. Langeweile ist da ein Fremdwort!

„Achtung Kontrolle“ in Salzgitter

Was genau in der kommenden Folge am Mittwoch (6. März) zu sehen sein wird, wollte Kabel 1 noch nicht verraten. News38 erfuhr aber, dass es für Michael Kaletka und Lisa Schulze von der Polizei Salzgitter unter anderem zum Bahnhof geht. In einer benachbarten Spielhalle soll ein Mann „ohne Vorankündigung und grundlos“ auf einen anderen Mann eingeschlagen haben. Gegen den Kopf.


Mehr News:


Danach sei der Schläger abgehauen, heißt es. Während Kollegen von Micha und Lisa sich um den Betroffenen kümmern, gehen die beiden „in die Nahbereichsfahndung“. Ob die erfolgreich war und was das Polizei-Duo aus Salzgitter bei seiner Schicht sonst noch so erlebt hat, siehst du am Mittwoch ab 18.55 Uhr bei „Achtung Kontrolle“ auf Kabel 1.