Veröffentlicht inEintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig: Silvester-Feuerwerk endet übel! Ex-Spieler Omar Elabdellaoui schwer verletzt

Eintracht Braunschweig: Silvester-Feuerwerk endet übel! Ex-Spieler Omar Elabdellaoui schwer verletzt

imago0049913629h (1).jpg
Omar Elabdellaoui, Ex-Spieler von Eintracht Braunschweig, hat sich offenbar beim Silvester-Feuerwerk schwer verletzt. Foto: imago images/Seskim Photo

Die Silvesternacht für Omar Elabdellaoui, Ex-Spieler von Eintracht Braunschweig, hat ein schlimmes Ende genommen!

Der frühere Braunschweiger, aktuell beim türkischen Rekordmeister Galatasaray unter Vertrag, hat sich nach Klubangaben Verbrennungen im Gesicht, eine Augenverletzung und Blessuren an der Hand zugezogen.

Eintracht Braunschweig: Ex-Spieler schwer verletzt

Elabdellaoui soll ein Feuerwerkskörper in der Hand explodiert sein.
Galatasaray bestätigte den Unfall, der Spieler sei ins Krankenhaus gebracht worden.

„Er schwebt nicht in Lebensgefahr“, teilte der Klub mit. Medienberichten zufolge wird untersucht, inwiefern die Sehkraft beeinträchtigt worden sein könnte.

————————-

Mehr News zu Eintracht Braunschweig:

————————–

Elabdellaoui (29) war bereits im Herbst ungewollt in die Schlagzeilen geraten. Nach einem positiven Coronatest beim Vize-Kapitän war die gesamte norwegische Nationalmannschaft unter Quarantäne gestellt worden. Das Länderspiel in der Nations League gegen Rumänien musste abgesagt werden. (sid/red)