Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig: Trainingsgast! ER mischt plötzlich bei den Löwen mit

Eintracht Braunschweig hat in den kommenden Tagen einen Trainingsgast.
Eintracht Braunschweig hat in den kommenden Tagen einen Trainingsgast.
Foto: dpa / imago images

Braunschweig. Aufmerksame Fans werden in den nächsten Tagen ein unbekanntes Gesicht bei Eintracht Braunschweig entdecken.

Die Löwen haben einen Trainingsgast. Der Brite Jayden Bennetts absolviert bei Eintracht Braunschweig ein Probetraining. Das bestätigte der Zweitliga-Absteiger jetzt.

Eintracht Braunschweig: Jayden Bennetts wird getestet

In Barnet am Rande Londons geboren, durchlief Bennetts die Jugend des FC Watford. Anschließend wechselte er für eine Saison zum SC Paderborn.

Bei den Ostwestfalen kam er in der abgelaufenen Saison auf keinen Einsatz. Dementsprechend wurde sein Einjahres-Vertrag nicht verlängert. Seit Sommer ist der 20-Jährige vereinslos. Nun bekommt er bei Eintracht Braunschweig die Chance, sich über Trainingsleistungen für einen Vertrag zu empfehlen.

----------------------------

Mehr News zu Eintracht Braunschweig:

Eintracht Braunschweig: Endlich! So viele Fans sollen wieder ins Stadion dürfen

1. FC Kaiserslautern – Eintracht Braunschweig: Nullnummer zum Start – Fejzic überragt

Eintracht Braunschweig bindet Eigengewächs – „Bin froh und stolz“

----------------------------

Bennetts trainiert in den nächsten Tagen mit

Wie der Drittligist nun verkündete, wird Bennetts in den kommenden Tagen an den Trainingseinheiten teilnehmen.

--------------------------------------------------------------

Das ist Eintracht Braunschweig:

  • Braunschweiger Turn- und Sportverein
  • wurde im Jahr 1895 gegründet
  • derzeitiger Manager ist Peter Vollmann
  • derzeitiger Trainer ist Michael Schiele
  • das Eintracht-Stadion an den Hamburger Straße hat eine Kapazität von 23.325 Plätzen

--------------------------------------------------------------

Als Allrounder kann der Rechtsfuß in der Offensive flexibel eingesetzt werden. Bennetts‘ Stammposition ist der linke Flügel, aber auch auf dem rechten Flügel und im offensiven Zentrum kann der spielen.