Wolfenbüttel 

Kreis Wolfenbüttel: Tragischer Unfall! Motorradfahrer (17) kracht gegen Baum und stirbt

Foto: IMAGO / McPHOTO

Bornum. Tödlicher Unfall im Landkreis Wolfenbüttel am Pfinstmontag!

Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, kam dabei ein 17-Jähriger ums Leben. Er war mit einem Leichtkraftrad zwischen Biewende und Bornum auf der L27 unterwegs, als er nach einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte.

______________

Mehr Themen aus dem Landkreis Wolfenbüttel:

______________

Landkreis Wolfenbüttel: Jede Hilfe für 17-Jährigen kommt zu spät

Der junge Mann stammt selber aus dem Landkreis Wolfenbüttel. Obwohl Ersthelfer vor Ort um sein Leben kämpften, verstarb der 17-Jährige.

Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, die Polizei ermittelt. Andere Verkehrsteilnehmer waren wohl nicht beteildigt. (mb)