Wolfenbüttel 

Kreis Wolfenbüttel: Tödlicher Unfall in Denkte – junger Motorradfahrer prallt gegen Baum

Im Kreis Wolfenbüttel hat es am Montagabend einen tödlichen Unfall gegeben. (Symbolbild)
Im Kreis Wolfenbüttel hat es am Montagabend einen tödlichen Unfall gegeben. (Symbolbild)
Foto: imago images / 7aktuell

Denkte. Tödlicher Unfall im Landkreis Wolfenbüttel!

In Denkte im Landkreis Wolfenbüttel ist am Montagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Kreis Wolfenbüttel: 21-Jähriger stirbt bei Unfall

Der 21-Jährige aus dem Kreisgebiet Wolfenbüttel prallte gegen 21.30 Uhr Uhr auf der K3 gegen einen Baum. Er starb noch am Unfallort.

-------------------------

Mehr News:

-------------------------

Der junge Biker war aus Groß Denkte kommend in Fahrtrichtung Mönchevahlberg unterwegs, als es zu dem fatalen Unfall kam.

Möglicherweise sei er mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen, sagte die Polizei Wolfenbüttel. Ein Sachverständiger soll das jetzt klären. (dpa/red)

Anmerkung: In einer vorherigen Version war fälschlicherweise von einem Quadfahrer die Rede. Wir bitten das zu entschuldigen.