Wolfenbüttel 

Louisa Dellert macht Urlaub auf Sylt - als sie DAS sieht, handelt sie sofort

Im Urlaub auf Sylt macht Louisa Dellert eine ganz besondere Entdeckung. Worum es geht, erfährst du hier...
Im Urlaub auf Sylt macht Louisa Dellert eine ganz besondere Entdeckung. Worum es geht, erfährst du hier...
Foto: IMAGO / Eventpress

Sylt. Louisa Dellert ist im Urlaubsmodus!

Die 32-Jährige genießt gerade das Herbstwetter auf Sylt. Auf der Insel hat Louisa Dellert dann eine besondere Entdeckung gemacht, die sie sofort mit ihren Followern teilen wollte.

Louisa Dellert: Ein Herz für Tiere

Dass die Wolfenbüttlerin ein Herz für Tiere hat, ist kein Geheimnis! Daher verwundert auch ihre Reaktion bei einem Spaziergang am Sylter Strand nicht!

-----------

Mehr Promi-News

Veronica Ferres: Deutliche Worte über Filmbranche – „Da fasst man sich schon an den Kopf“

Mirja du Mont dreht Video mit IHR: „Ich kann nicht mehr“

Formel 1: Teamchef schockt alle Vettel-Fans – „Brauchen mehr Talente“

-----------

Da trifft die Klima-Aktivistin nämlich auf zwei Hunde: Die Bernersennen-Hunde erfreuen Louisa Dellert dabei besonders, wie ihr Instagram-Post zeigt.

-----------

Das ist Louisa Dellert:

  • geboren 1989 in Wolfenbüttel, aufgewachsen in Hornburg
  • lebt mittlerweile in Berlin
  • startete 2013 als Fitnessinfluencerin bei Instagram durch
  • Jahre später hat sie einen anderen Weg eingeschlagen, ihre Themen jetzt: Umwelt und Politik
  • hat rund 480.000 Follower auf Instagram

-----------

Louisa Dellert hegt außergewöhnliche Sammelleidenschaft

Louisa kann nicht anders und macht ein Foto mit den beiden Hunden – auf dem nicht nur sie extrem glücklich aussieht! Auch die beiden Vierbeiner scheinen gerne mit der 32-Jährigen zu posieren.

Zu ihrem Bild schreibt sie: „Andere sammeln Postkarten von ihren Urlaubszielen. Bei mir sind's die schönsten Hunde der Welt.“ Ihre Fans sind ebenfalls hin und weg – sowohl von Louisa als auch den Hunden.

+++ Helene Fischer kann's nicht fassen: „Ich flipp aus“ +++

So kommentieren die Nutzer den Instagram-Post:

  • „Dieses pure Glück in deinem Gesicht!“
  • „Mega schönes Bild!“
  • „So viel Freude in einem Bild.“
  • „Man kann ja leider keine Bilder als Antwort posten, aber ich hab die Rasse schon immer toll gefunden.“

Aktuell ist Louisa noch immer auf Sylt – wer weiß, wie viele schöne Hundefotos sie noch auf ihrem Instagram-Account teilt. (jko)