Veröffentlicht inWolfenbüttel

Wolfenbüttel: Kreuzungs-Crash! Golf kegelt Ford auf die Seite

Spektakulärer Unfall auf einer Kreuzung in Wolfenbüttel!Eine junge Golf-Fahrerin hat beim Abbiegen in Wolfenbüttel einen Ford übersehen – und diesen auf die Seite gekegelt. Das Ganze ging aber relativ glimpflich aus…Wolfenbüttel: Frau im Auto eingeklemmtLaut Polizei Wolfenbüttel wollte die 19-Jährige am Montag gegen 11.45 Uhr von der Herrenbreite kommend in die „Kleine Breite“ abbiegen. Dabei […]

© Jörg Koglin

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Spektakulärer Unfall auf einer Kreuzung in Wolfenbüttel!

Eine junge Golf-Fahrerin hat beim Abbiegen in Wolfenbüttel einen Ford übersehen – und diesen auf die Seite gekegelt. Das Ganze ging aber relativ glimpflich aus…

Wolfenbüttel: Frau im Auto eingeklemmt

Laut Polizei Wolfenbüttel wollte die 19-Jährige am Montag gegen 11.45 Uhr von der Herrenbreite kommend in die „Kleine Breite“ abbiegen. Dabei übersah sie aber das Auto einer 77-Jährigen – und nahm ihr die Vorfahrt.

Beide Autos prallten aufeinander und der Ford der Seniorin kippte auf die Seite. Die 77-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr konnte sie aus dem Auto befreien.

Wolfenbüttel
Die Feuerwehr Wolfenbüttel kümmerte sich um die 77-jährige Ford-Fahrerin. Foto: Jörg Koglin

Die 19-Jährige und ihre 20-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die beiden jungen Frauen vorsichtshalber ins Klinikum.


Mehr News aus Wolfenbüttel:


Polizei Wolfenbüttel ermittelt

Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zum entstandenen Schaden konnte die Polizei Wolfenbüttel noch keine Angaben machen. (kl/ck)