Veröffentlicht inWolfenbüttel

Wolfenbüttel: Rettungskräfte kümmern sich um Patienten – unfassbar, was ein Mann macht

Bei einem Einsatz eines Rettungsteams haben sich in Wolfenbüttel dreiste Szenen abgespielt. Was ein Mann gemacht hat, ist unfassbar.

Krankenwagen mit Blaulicht
© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Dreiste Szenen in Wolfenbüttel!

Ein Rettungsteam kümmerte sich am Freitag (15. September) in Wolfenbüttel um einen Patienten. Was ein Mann währenddessen versuchte, ist unfassbar.

Wolfenbüttel: Dreiste Szenen bei Rettungseinsatz

Das Team rückte am Freitag gegen 15.30 Uhr in die Dr.-Heinrich-Jasper-Straße in Wolfenbüttel aus. Dort stellte es den Rettungswagen ab und versorgte einen Patienten. Diesen Moment machte sich ein Mann zunutze und langte kräftig zu.

+++Harz: Tödliches Feuer! Für eine Person kommt jede Hilfe zu spät+++

Er schnappte sich den Kinder-Notfall-Rucksack aus einem Seitenfach des Rettungswagens und wollte sich danach aus dem Staub machen. Die Besatzung jedoch bemerkte den Diebstahl sofort und konnte den Mann stoppen. Der wiederum ließ den Rucksack fallen und rannte davon.


Mehr News:


Die Polizei hat sofort im unmittelbaren Umfeld nach dem Mann gesucht, doch vergebens. Wenn du etwas beobachtet hast und Hinweise geben kannst, melde dich doch bei der Polizei unter folgender Nummer: 05331-9330.