VW 

VW: Spezielles Modell bei Ebay entdeckt! Diesen Wagen gibt es weltweit nur 2000 Mal

VW: Die Erfolgsgeschichte des Autobauers

VW: Die Erfolgsgeschichte des Autobauers

Beschreibung anzeigen

Wer derzeit bei Ebay stöbert, der kann vielleicht sogar eine echte VW-Rarität entdecken! Denn ein Fahrer bietet ein spezielles Modell zum Kauf an. Auf dem gesamten Globus gibt es von diesem Wagen nur rund 2000 Stück.

Der VW kommt mit einem PS-starken Motor sowie einer umfangreichen Ausstattung daher und ist laut Verkäufer in sehr gutem Zustand.

VW: Seltenes Modell bei Ebay entdeckt

VW-Fans haben derzeit die Möglichkeit, bei Ebay diesen durchaus außergewöhnlichen VW Passat W8 zu kaufen. Es handelt sich um einen „super gepflegten“ Wagen, wie der Verkäufer aus Wedemark schreibt.

-------------------------------------

Das ist VW:

  • Die Volkswagen AG wurde 1937 gegründet
  • Zum Konzern gehören auch die Marken Audi, Seat, Skoda, Bentley, Bugatti, Lamborghini und Porsche
  • 2018 fertigten die Wolfsburger rund 40 Modelle unter dem Namen Volkswagen
  • Im Jahr 2019 waren rund 22 Prozent aller Neuzulassungen Autos von VW

-------------------------------------

Teile wie die Heckklappe, Bremsen, Zündkerzen und das Fahrwerklager seien neu, vor zweieinhalb Jahren wurde ein neues, einstellbares Heck verbaut. Außerdem sei der W8 mit Automatik-Getriebe und Allradantrieb „Unfall-, Rost- wie auch Schaden-/ Störungsfrei“ und habe lediglich einen kleinen Rostfleck am vorderen Radkasten.

+++ VW macht jetzt auf Smartphone – und begeistert damit viele Kunden +++

Der Zustand sei also „Tip Top“, wenn das Fahrzeug auch 186.000 Kilometer auf dem Buckel hat. Dafür sei es scheckheftgepflegt und hat noch bis Juli 2022 TÜV.

-------------------------------------

Mehr News zu VW:

-------------------------------------

VW: Auto mit vielen Extras

Ein weiteres Highlight für VW-Fans ist sicherlich der 280 PS starke Achtzylinder-Motor mit einem 4 Liter Hubraum. Zu den vielen Extras gehören unter anderem Ledersitze, eine Klimaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten sowie beheizbare Außenspiegel.

Bei dem VW Passat W8 handelt es sich definitiv um eine Rarität, denn es gibt nur 2359 Stück, wie die „Autobild“ schreibt. Wer das Auto bei Ebay kaufen möchte, muss dafür 12.000 Euro auf den Tisch legen. (nk)

In Braunschweig startet indes am Donnerstag der Prozess gegen vier Ex-Manager. Die Vorwürfe wiegen schwer. Alles dazu liest du HIER.