Veröffentlicht inWolfsburg

dm in Wolfsburg: Zahnbürsten-Diebe erwischt! Diese Fotos könnten ihnen zum Verhängnis werden

dm in Wolfsburg: Zahnbürsten-Diebe erwischt! Diese Fotos könnten ihnen zum Verhängnis werden

wolfsburg dm collage.jpg
Foto: IMAGO / Jan Huebner / Eibner

Wolfsburg. 

Zwei Diebe haben bei dm in Wolfsburg für großen Schaden gesorgt. Zunächst unbemerkt haben sie bei dm das Regal mit den elektrischen Zahnbürsten ausgeräumt.

Jetzt will die Polizei Wolfsburg dem Duo mit Hilfe von Fotos auf die Schliche kommen.

dm in Wolfsburg: Diebe klauen bergeweise Zahnbürsten

Die zwei Diebe hatten es auf den Drogeriemarkt in der Porschestraße abgesehen. Dort haben sie unbemerkt die elektrischen Zahnbürsten eingesteckt und waren dann auf nimmer Wiedersehen aus der dm-Filiale geflohen.

Die klaffende Lücke im Regal war einer Verkäuferin leider erst einen Tag später aufgefallen.

———————-

Mehr Themen aus Wolfsburg:

———————-

Der Diebstahl fand bereits am 30. November 2020 um kurz vor 19 Uhr statt, doch bislang fehlt von den Tätern noch immer jede Spur. Um ihnen auf die Schliche zu kommen, hat die Polizei Wolfsburg jetzt Fahndungsfotos von den mutmaßlichen Dieben veröffentlicht.

Kommt dir einer der beiden Männer bekannt vor? Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05361/46460 bei der Polizei Wolfsburg zu melden. (vh)